Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- Skip

An Tanja und Quantino...

So ist er heute unterwegs :-)

 














Hallo Tanja!

Unser Skipper ist auch ein Klein – Elo!
Quantino (ungewöhnlicher Name!?) erinnert mich stark an ein Geschwisterchen von unserem Skipper.

Tja, wie sind wir auf den Elo gekommen? Wir wollten gerne wieder einen Hund haben und diesmal sollte es ein Welpe sein. Ein Mischlingswelpe wäre auch in Frage gekommen, doch da erinnerten wir uns, mal vor ca. 10/ 14 Jahren etwas von einem Zuchtziel gelesen zu haben, welches nicht auf die äußeren Merkmale von Hunden aus ist.
Dies hat uns gut gefallen.
Also hat uns das Zuchtziel von Herrn Szobries zum Elo gebracht.
Dann haben wir uns über das Internet über Züchter informiert und sind bei einem Züchter in der Nähe von Peine gelandet.
Tja, und wenige Monate später war er dann da!

Deiner scheint auch ein Glatthaar zu sein, oder?
Ein kleiner Dickkopf ist unserer auch! Vor allem wenn er draußen „fang den Welpen“ spielt!
Na ja, mittlerweile „Fang den Junghund“! ;-)
Letzter Ausweg ist dann nur noch das Locken mit Leckerchen! (Zum Glück ist er wahnsinnig verfressen :-))

Wie sieht Quantino denn jetzt aus? Und wo kommt ihr denn her?

Ich würde mich ebenso freuen, wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen, denn so viele Elo-Besitzer kennen wir noch nicht. Bist du Mitglied im Elo-Verein?

Liebe Grüße,
Svenja
  14.12.01An Tanja und Quantino...   Skip  
  17.12.01RE: 1 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck