Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- Skip

RE: Wir sind neu... Danke an alle!!

Skipper heute! Er liebt Schnuller über alles...

 














Hallo!

Danke an Alle
(Silvie/Perry; wolverine; elke mit niko; Biggi; Ute Stark), die uns so lieb begrüßt haben und auch zum Teil Photos ihrer Lieben dazu getan haben. Wir haben uns wahnsinnig gefreut!!!

Leider komme ich erst jetzt dazu, mich erneut zu melden!

An * LIA* :
Darf ich mir das Photo von eurem Kleinen kopieren? Was man nicht alles mit den Kleinen anstellt ;-)

An Mary und Chino:
Leider wurde euer Photo nicht geöffnet...
Schön von euch begrüßt zu werden :-)

An Katja Zempelin// Claudia/Elliot:
Ob er echt ist? Hm... manchmal macht er uns das mehr als deutlich :-) (Angeknabberte Möbel, Papierfetzen in der ganzen Wohnung verstreut..., doch, er ist voll da!!)

Dari :
Danke für dein Bild, ist ja auch süßes Schnuckelchen. Sieht richtig kuschelig aus...
Und ein Bild von Skipper, wie jetzt aussieht, gibt es natürlich auch!

Vreni+Gina :
Wie du schon von Tanja gelesen hast, gibt es schon Seiten über Elos.

Elos sind „Familiengebrauchshunde“. Sie werden vorwiegend auf Erbgesundheit und Charakterzüge gezüchtet. (www.elo-ein-toller-hundetyp.de)

Maggie :
Danke auch für dein Bild! Ein Golden Retriver, oder? Natürlich kommt auch ein neueres Photo von Skipper :-)

Ute + Addi :
Na, von zwei so lieben Boxern begrüßt zu werden... Danke!! :-)
Ich hoffe aber auch, dass ich nicht nur von den Beiträgen profitieren werde, sondern evtl. auch Anregungen und Tipps geben kann... (Wenn ich denn nicht so lange auf ein erneutes „Vorbeischauen“ warten lasse ;-))

Liebe Grüße,
Svenja
  14.12.01RE: Wir sind neu... Danke an alle!!   Skip  
  14.12.01RE: 1 Mary und Chino  
  14.12.01RE: 2 Mary und Chino  
  14.12.01RE: 3 Skip  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck