Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- Sandra+Leda

Nochmal Hilfe!!!!!!














Ich nochmal, habe vor einiger Zeit schon mal in der Rubrik Tierschutz geschrieben aber leider keine Antwort bekommen, kann doch eigentlich nicht sein, daß so vielen Leuten nichts einfällt und dabei ist es wirklich dringend.
Also nochmal, kennt jemand von euch jemanden, der sein Leben gerne mit Tieren verbringen möchte, dem es nichts ausmacht nach Italien zu gehen, der dafür freie Kost und Logie und ein Gehalt bekommt???
Die Tierschutzorganisation die so dringend Leute sucht ist wirklich gut, ich habe selbst dort schon ehrenamtlich gearbeitet und weiß also wovon ich rede.
Bitte helft wenn ihr könnt.
Hier nochmal die HP: http://members.tripod.de/SOSAnimali
Ich gebe ja zu die HP ist durchaus noch verbesserungswürdig, aber die Mitarbeiter dort sind so überfordert das einfach keine Zeit für mehr bleibt.
Sie haben über 60 Hunde 120 Katzen, 4 Perde und unzähliges Kleintier zu versorgen und sind momentan nur noch zu 4.
Wenn ihr niemanden kennt kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo man inserieren könnte.

Danke

Sandra
  14.12.01Nochmal Hilfe!!!!!!   Sandra+Leda  
  14.12.01RE: 1 Mona und Babu  
  14.12.01RE: 2 Tiernarr  
  15.12.01RE: 3 Sandra+Leda  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck