Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- *Poison*

RE: Nerv ich? Dann sagt es ;-)) übrig gebliebene Fragen zu ND

"Ich bin anders :0)"

 














Dazu muss ich mal schnell sagen: Mit HSen kannste mich jagen.
Wir haben ja nun einige besucht...
Dieser ewige Gruppenzwang. (ist bestimmt nicht überall so)Alle Hunde machen was, also wird der eigene auch schon irgendwie dazu gebracht *schleifüberdenPlatz*
Gerade für meinen Hund war es schwer und stand sehr unter Stress. Ich kann nur mit ihr arbeiten, wenn ich erkenne, wie sie drauf ist. Sollte nur eine Kleinigkeit nicht stimmen, sperrt sie sich sofort und ist mit keinem Mittel zu irgendwas zu bewegen.
Leider blieb immer nicht viel Zeit, solche Dinge zu besprechen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Da bin ich dann lieber wieder gegangen.
Auch die Einzelstunden waren nicht besser, nachdem der Trainer sie abbbrechen muste, da mein Hund auf keine der gängigen Dinge reagierte.
Also: Ich war gefragt, um herauszufinden, was das Beste ist. Nicht bei jedem Hund klappt alles. Und wer die Hexe kennt, der weiß das sehr schnell... Sie schmeißt alles, aber auch ALLES über den Haufen, ich kenne selbst ne Menge Hunde, aber ich habe noch nie einen erlebt, der ein solches Verhalten an den Tag legte...

Viele Grüße,
Poison
Thema: Nerv ich? Dann sagt es ;-)) übrig gebliebene Fragen zu ND


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck