Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- *Poison*

RE: Nerv ich? Dann sagt es ;-)) übrig gebliebene Fragen zu ND/Nicole

Hexe-Noxeema

 














Haloo Nicole,

ich bin auch nicht so für die Wettbewerbe, ich hole mir nur immer Tipps, was vielleicht noch machen könnten, was ich irgendwie abwandeln könnte und meinen Hund mal wieder herausfordern kann. Beschäftigungen eben, damit es mal wechselt...

Bei mir sind es eben 80%, weil ich zu Hasue arbeite und vom PC aus das Futter ranschaffe. :0) Und bei den restlichen 20 % wird sie auch mal auf ihren Platz geschickt wenn Besuch da ist oder etwas in der Art)oder geht zu Besuch bei ihrer "Patentante".

Ich kann mittlerweile sagen: Mein Hund ist stadtfest, naja in Berlin ist es wohl auch das wichtigste. Sie muss mit allen Verkehrsmitteln klarkommen und auch mit goßen Menschenmengen. Unser "Ich will nicht in die U-Bahn-Problem" haben wir ja Giott sein Dank bewälltigt.
Nur geht sie immer noch nicht gern in Läden, die sie nicht kennt ode in fremde Wohnungen. Aber das mach ich ihr auch noch schmackhaft :0)

Viele Grüße,
Poison (übrigens eigentlich auch eine Nicole)
Thema: Nerv ich? Dann sagt es ;-)) übrig gebliebene Fragen zu ND


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck