Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.01 -- Tiernarr

RE: Silvesterangst Euerer Hunde.....














Hallo,

Molli hat überhaupt keine Angst vor der Knallerei an Sylvester. Da scheint es sich wohl endlich "auszuzahlen", daß ich einen Jagdhund habe, dessen Eltern, Großeltern usw. unzählige Prüfungen abgelegt haben. Darunter natürlich auch die Schußfestigkeit. Vielleicht steckt diese ja noch im Blut.

Allerdings haben die Katzen ziemliche Angst. Aber eigentlich weniger vor der Knallerei als vor Lichtern. Wenn die Wohnung in rot und grün getaucht wird, verziehen sie sich zitternd ins dunkle Bad. Na ja, werde ich halt mal wieder ein Sylvester zu Hause verbringen. Ich war ja eh schon ewige Jahre nicht mehr fort ...

An alle, die ich nicht mehr "sprechen" sollte, schon mal einen guten Rutsch!

So, jetzt muß ich dann mit Molli die Morgenrunde drehen. Draußen hat es minus 15 Grad. Brrrrrrr, also wenn Ihr nichts mehr von mir hört, sind mir die Finger abgefroren.

Eiskalte Grüße

Andrea und Molli (der ich wohl langsam Schühchen kaufen muß, wenn die sibirische Kälter weiter anhält - ihre Pfoten waren gestern schon klirrend kalt)
Thema: Silvesterangst Euerer Hunde.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck