Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.01 -- Janii

RE: meine ESELCHEN: keiner Zuständig!














huhuu Melanie

Das mit dem französischen TS ist in meinem Fall nicht so toll gelaufen. Wir haben den Fall beim offiziellen TS der Region gemeldet und dann noch bei einer kleineren Organisation. Dort hat man mir gesagt, dass man offiziell in dieser Region gegen solche Händler kaum vorgehen kann. Die wirklich sehr nette Dame hat gesagt, sie habe kaum eine Chance gegen den Filz, das ist eine "verschworene Gesellschaft". Die TÄ wollen es sich mit den Händlern (die gute Kunden sind!) nicht verderben und die Polizei greift in solchen Fällen auch nicht ein.

Wirklich traurig!! Aber vielleicht hat grad das was genützt, den plötzlich bemühen sie sich so...zwar nicht, weil er sich vor der Gemeinde, den TÄ und seinem Kumpel vom TS fürchten muss, aber die haben ihn bestimmt gewarnt (ewig können sie wahrscheinlich auch nicht wegschauen und denen stinkts doch gegen ihn vorzugehen. Da warnen sie ihn lieber, damit er alles wieder in Ordnung bringt).

Ich meld mich wieder , Grüssle!
Thema: meine ESELCHEN: Fortsetzung :((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck