Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.01 -- Barbara + Sammy

RE: Jetzt geht das wieder los :-(/Nicky äh Poison














Hi Nicky,
ich lasse meine beiden auch gerne mit Staffis, Pits, Mastis und egal wem spielen, aber ich schau mir halt vorher das Ende der Leine an. Was hab ich hier (in Frankfurt) schon für Szenen erlebt. Leute, die sich bei mir schon fast mit Tränen in den Augen bedankt haben, daß ihr Hund mit meinen spielen durfte. Lieber mit nem netten Staff als nem megaagressiven (weil unterforderten) Jack-Russel, sag ich da immer nur....

Aber, leider beobachte ich auch immer noch Leinenenden, die es anscheinend megacool finden, ihren Staff in Äste zu hängen, um die Beißkraft zu stärken. Sorry, für die sind mir meine Süßen als Sparringspartner zu schade!!

Und - guess what - die einzig wirklichen Probleme bei uns im Park gibt es eigentlich immer nur mit Schäferhunden und deren Mixen, dann kommen die Boxer (sorry Ute, Wotan und Co., liegt wahrscheinlich am "anderen" Spielverhalten), ach ja, und dann die Jackies - meistens mindestens zu zweit und so was von zickig. So und dann ist auch schon Schluß. Wir haben da noch Rottweiler, Dobermänner und -frauen, Golden, Labs, Collies, Dackel, Tibis, Alte, Welpen und ich weiß nicht was noch alles... naja entweder wird wie blöd miteinander getobt oder eben nicht. Punkt, aus, Friede, basta. Aber, das Ende der Leine stimmt halt in den meisten Fällen - und darauf kommt es an.

Liebe Grüße Barbara, Sammy und Giorginio





Thema: Jetzt geht das wieder los :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck