Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.01 -- Ilana

RE: meine ESELCHEN: Fortsetzung :((((














Hallo!

ich hatte jetzt leider keine Zeit mir alle beiträge durchzulesen, und weiß nicht ob ich dir jetzt einen doppelten ratschlag geben! Informiere den zuständigen Amtstierarzt! Frag auf der nächsten Polizeistation wer das ist und wo du ihn erreichen kannst! Ich bin sicher in Frankreich gibt es sowas auch! Nur bezahle diesem verabscheuungswürdigen Individuum auf keinen fall diese 1000 DM nicht mal 100 würd ich ihm geben! Anzeigen und mit dem Antstierarzt ausmachen dass du die Esel übernimmst!

Warum tun der Tierschutz nix?? ich denke er würde sich anders verhalten wenn eine gesamte Tierschutzorganisation ihm Schwierigkeiten machen könnte! Immerhin ist es ja auch nicht in ordnung für die Menschen die Ihre Pferde dort einstellen, dass dort gleich neben an, kranke Tiere gehalten werden, wer weiß was dieser Esel wirklich hat und ob das nicht auf die anderen Pferde geht??

und zu dieser Frau die dir den rat gegeben hat einfach wegzuschauen sag ich jetzt besser nix, ich will mich ja an meine guten Manieren erinnern :-)

Viel Glück weiterhin!
Ilana

Ach ja solltest du einen Spendenaufruf hier machen, bin ich natürlich auch dabei unter der Voraussetzung natürlich dass du uns hier mit Fotos und Erzählungen auf dem Laufenden hältst!
Thema: meine ESELCHEN: Fortsetzung :((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck