Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.01 -- Janii

RE: ESEL @Elvira, Deda, Ute














Hallo zusammen

es ist schön zu wissen, dass man sich nich alleine den Kopf zerbricht!!

Erst mal: Leider hatte ich bis gestern keine Ahnung vom "Eselretten" und hab wohl viiiel zu naiv gedacht. Der Typ ist, so widerlich ich ihn auch finde, höflich, freundlich, fast "herzlich"!!! (ist er natürlich nicht, tut aber so!!!!) Da dachte ich dummes Lieschen, der liesse mit sich reden.
Jedenfalls sehe ich ein, dass ich da mit "nett sein" nicht weiterkomme (dachte einfach, ich probiers mal so, anders werden kann ich immer noch. Umgekehrt geht das ja nicht.).
Heute kann ich wohl wirklich nicht in den Stall (muss eine blöde Arbeit abgeben, kann mich sonst nicht zu den Prüfungen anmelden, ausgerechnet heute!!!). Aber meine Kollegin ist da und schaut nach den Kleinen. Ich werde gleich die TS-Organisationen über den "neuesten Stand" informieren und jemanden suchen, der morgen mitkommt und diesen Tierquäler unter Druck setzt! Beim Veterinäramt mach ich jetzt auch eine Meldung.
Nochmals danke für die Tips! Vielleicht kann ich ihn mit den von Deda erwähnten Papieren unter Druck setzen.

Und freundlich bin ich zu DEM niiiiie wieder!

Liebe Grüsse, Katrin

Ach ja, auch vielen Dank fürs Rechechieren. Wenn ich noch eine Adresse oder so brauche, frag ich Euch!
Thema: meine ESELCHEN: Fortsetzung :((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck