Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- halunke

RE: Kastierter Rüde noch Zeugungsfähig??? (etwas länger)














hhmm,

tja die TA hat es erst garnicht so richtig registriert, das er ja Kastriert ist, und daß dann Spermien recht unwahrscheinlich sein sollten.
Sie hat lang dran rumgegrübelt, konnte es sich allerdings nicht wirklich erklären. Nachdem dann die zweite Probe keine Spermien mehr aufwies, aber das gleiche Krankheitsbild vorhanden war, ging sie von einer Verunreinigung der Probe seitens des Labors aus.
Ich hatte nur damals (eigentlich ist es ja erst 2 Monate her) die Befürchtung, daß das Labor aufgrund unserer Reklamation einfach ohne großes Federlesen das selbe Ergebnis uns zuschickten, um jeden Verdacht der unsauberen Arbeit zu zerstreuen. Aber ich will hier niemandem etwas unterstellen, mir fällt nur nichts anderes ein als unsauberes Arbeiten im Labor, denn die Lebens erwartung von Spermien ist bekanntlich recht klein, sodaß es auf gar keinen Fall die meines Rüden waren.

Ach ja eins bleibt jetzt noch zu sagen, seit seiner kleinen "Affäre" fährt er wieder total auf Hündinnen ab, er spielt richtig Charmeur für unkastrierte Damen.
bis denne
Thema: Kastierter Rüde noch Zeugungsfähig??? (etwas länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck