Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.12.01 -- Connie

RE: Pedigree reicht das?/ an Ute

hi,
gibts überhaupt DAS futter ?? welches futter ist denn nun das beste ??? ich weiss es nicht. ich gebe ehrlich zu, zum frischfüttern fehlt mir die zeit und die lust. ab und zu mach ichs ja, aber nicht regelmässig. von den diversen trockenfuttersorten habe ich bestimmt schon fast alles ausprobiert. leider kann mein DSH kaum etwas davon vertragen. bis ich dann eukanuba versucht habe. ich weiss....., hat auch einen schlechten ruf hier. kathi hat mal fast einen herzinfarkt gekriegt, als ich davon geschrieben habe und mich niedergemacht bis knapp unter die gürtellinie. ist mir aber egal, mein hund verträgts super, nie mehr pupsen oder durchfall, er macht süsse kleine häufchen und ich muss nur sehr geringe mengen füttern (gut gegen magendrehung). hab dann auch mal das hier vielgelobte solid gold probiert. ging gar nicht. riesenhaufen, durchfall, blähungen, ständiges pupsen......usw., also bleiben wir bei eukanuba, manchmal gemischt mit dosenfutter oder frischem.
ich denke, jeder sollte das füttern, was sein hund am besten verträgt.
lg conny
Thema: Pedigree reicht das?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck