Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- Blumenfee

RE: Jagdhunde/ an Andreas














Och, weißt Du Griffon, nicht ich selbst hatte mich so getauft: Ich werde hier im Dorf so genannt. Komisch, oder? Davon abgesehen schreibe ich Dir ja auch nicht vor, wie Du Dich zu nennen hast, oder?
Außerdem (und damit lass' ich's auch gut sein): Wenn Du schreibst, dass kein Nicht-Jäger einen Jagdhund aus einer entsprechend legitimierten Zucht bekommt, dann MUSS ich Dir einfach widersprechen, da es schlicht und einfach nicht den Tatsachen entspricht. Und wenn Du dann den GM auch noch sozusagen als "Wald-und-Wiesen-Jagdhund" bezeichnet, dem man auf Schritt und Tritt begegnet, so muss ich Dir ebenso widersprechen, denn auch das stimmt nicht.
Dein grundsätzliches Engagement für Jagdhunde ist die eine Seite (und wird ja auch - soweit ich gelesen hatte - von niemandem kritisiert), gewisse Verdrehungen von Tatsachen in Kombination mit Deinem Ton sind die andere Seite. Meine Kritik betrifft jene andere Seite. Denk darüber nach oder lass' es bleiben.
BLUMENFEE
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck