Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- Griffon

RE: Jagdhunde/ an Andreas














Angie, schau doch erst einmal in die Seiten des Jagdhunde in Not e.V. und das über einen längeren Zeitraum. Dort werden die Tierschicksale beschrieben, vielleicht hütest Du dann mal Deine Zunge, machst Dir ein paar Gedanken zum Thema, und schreibst dann dazu. Man hat nicht das Recht, in dieser Deiner Art Geschehenes/Tatsachen zu negieren, nur weil Du das nicht erlebst und nicht erfahren hast.Das habe ich im übrigen vor meinem Jagdhund/Griffon auch nicht, obwohl ich einen Jagdterrier hatte.Man sollte lernen, Meinungen zu tolerieren, auch wenn man sie nicht teilt.
Dann kannst Du eigentlich im Anschluß auch gleich behaupten, dass es die Tierquälerei in Spanien mit den Jagdhunden nicht gibt, aber ich vergaß ja, in der Bildzeitung kann man bestimmt darüber lesen.
Und ich vergass komplett, dass der Verein deshalb des öfteren bei "Hunde suchen ein zuhause" eingeladen wird, weil man stolz ist, ein paar Lügner in der Sendung zu haben.
Dazu nenne Dich bitte nicht mehr Blumenfee, passt nicht zu jemanden, der andere attackiert.
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck