Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.01 -- Lutio

Spezielles Lob bei mehreren Hunden














Hallo Zusammen!
Wenn ihr mit mehreren Hunden unterwegs seid, wie lobt ihr? Ich meine bei euren eigenen Hunden (oder Hunden, die ihr miterzieht). Wenn ich mit meinen beiden Hunden unterwegs bin, dann machen sie viele Übungen gemeinsam, erhalten dann auch Leckerchen und verbales Lob. Aber der eine Hund bedarf noch einer grundlegenderen Erziehung als der andere und ich würde gerne mit beiden gleichzeitig unterwegs sein, aber auf unterschiedlichem Niveau üben. Wie trennt ihr in solchen Situationen. Könnt ihr euere Hunde auch separat rufen und zum Beispiel ablegen lassen? Oder lässt sich das verstärkte Fördern nur durch separates Training absolvieren? Bei mir geht es nur separate Übungen mit der Hündin (der alte Hase! :-)) zu machen, versuche ich das aber mit dem Rüden, dann macht die Hündin alles mit. Das sind aber solche Kleinigkeiten für die ich sie nicht jedesmal genauso loben will wie den Rüden. Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich machen!?
Viele liebe Grüße!
Yna
  9.12.01Spezielles Lob bei mehreren Hunden   Lutio  
  9.12.01RE: 1 Jiminy  
  9.12.01RE: 2 ute w.  
  9.12.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  9.12.01RE: 4 Buschchaot  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck