Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.01 -- *Poison*

RE: mein geliebtes kaffee kränzchen/an alle, mein persönlicher Abschluss und Fazit














Langsam k... mich das alles an.
Andreas Vogel hat es also geschafft, das er alle Aufmerksamkeit auf sich zog, weil er ja ach so gern das Forum retten würde und hier mit einer Boshaftigkeit ans Werk geht, das mir übel wird.
Seine Überheblichkeit kennt keine Grenzen.
Von den Uunterstellunegen keine Rede... Er muss hier keinen unserer Hunde bedauern, nein, er sollte sich mal selbst bedauern, dafür, dass er ziemlich arm dran ist, ohne einen Funken Zwischenmenschlichkeit.
Ich lass mir jedenfalles nicht sagen, wie, wann und warum ich mich mit meinem Hund abgeben soll. Ich lasse mir auch nicht vorschreiben, wie und warum ich hier antworte.
Aus jeder Frage wird hier in Strick gedreht. So sieht hier also der Sinn aus, ja?

Ich kann dieses Gefassel nicht mehr hören und ich (es tut mir jetzt leid, wenn ich das sage) kann nicht mehr verstehen, warum Ihr antwortet! Laßt den doch! Wir wissen schließlich was richtig ist und ich werde mich vor so einem nicht rechtfertigen. Damit gebt Ihr ihm die Möglichkeit, hier weiterhin Unfrieden zu stiften. Bitte realisiert doch endlich, das er nur darauf abgesehen hat. Die letzte Diskussion wäre nie so aus dem Ruder gelaufen, wenn er mal was anderes, als die sich sowieso ständig wiederholenden Beiträge beigetragen hätte. Und Ihr laßt Euch endlos drauf ein. Sowas haben wir doch gar nicht nötig!

Ich bitte Euch: Hört auf! Gießt kein Öl mehr ins Feuer, bleibt alle wie Ihr seit, aber wenn Ihr Euch sowieso ärgert, dann überlest die Beiträge!

Ich möchte jetzt nicht unbedingt die nächste Welle auslösen, aber bitte denkt mal drüber nach. Laßt den armen, verbitterten Mann im glauben, er hätte Recht und gebt ihm nicht die Möglichkeit, seine Agressionen und seine Unfähigkeit in Sachen menschlichem Miteinander hier auszulassen. Er ärgert sich doch viel mehr, wenn keiner mehr was sagt.

"In diesem Sinne",

Poison
Thema: mein geliebtes kaffee kränzchen - andys aussage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck