Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.01 -- Andy Vogel

RE: mein geliebtes kaffee kränzchen














Hallo,

die Provokationen sind nicht meinerseits. Es gibt hier Leute, die zwischenmenschlich ein Problem haben.
Ergeht ein Kritik an bestimmten Themenbereichen, weil aus dem Erfahrungsschatz etwas anderes bekannt ist, so wird man zerrissen. und es wird fortgeführt.

Das muß sich kein Mensch gefallen lassen. Wer hier stänkert und provoziert ist noch die Frage.

Die eingefahrenen Meinungen kann ich noch akzeptieren, nur meine Erfahrungen muß ich mir nicht absprechen lassen. Es ist festzustellen, daß manche nicht in der Lage sind Diskussionen auf einem normalen Level zu führen. Vielmehr werden verfasste Postings Wort für Wort zerrissen und anders interpretiert. Einfach schwach. Menschliche Schwäche?? Der Ton wird angesprochen und es zeigt sich wie andere einen gewissen Ton anschlagen. Es ist ein Bildschirm, ein Forum mit Smilies und Busserls ändere ich nicht meinen Ton. Solch ein Benehmen ist recht kindlich und zeigt bei der Vielzahl an ergangenen Postings wer sich alles angesprochen fühlt.

Das Forum soll einem anderen Zweck dienen. Wer sich herzen und busserln will hat andere Möglichkeiten. Ihr zeigt nur Euer Niveau anderen interessierten Hundehaltern und diese werden sich das hier nicht unbedingt lange antun.

Sobald andere nicht Eurer Meinung seit zählt Ihr diese in gleicher Form an. Wir hauen erst zu bevor wir uns dann in langen Postings rechtfertigen. Steckt die Zeit in Eure Hunde, dann schafft Ihr Probleme aus dem Weg und schlagt nicht auf Menschen ein die sich mit der Thematik Hund befassen sowie sich dem Interessenaustausch zu diesen Themen widmen.

Andreas Vogel
Thema: mein geliebtes kaffee kränzchen - andys aussage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck