Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Birgit BonnieundBalu

Wiedermal Balu ( Oetken)
















Hallo an alle,

ich hab heute mal wieder ein Erlebnis mit unserm Dicken gehabt..mir war ganz bange. Wir ( also mein Mann meine Tochter und ich ) aufm Deich mit Balu.....da kommt von weitem schon sichtbar ( iss ja bei uns so ) ein Spaziergänger. Ich lasse Balu absitzen.......und warte und der gute Mann kommt näher.....Balu sieht ihn rennt auf ihn zu ( rufen und schimpfen nützt nix mehr ) und bellt und knurrt wie ein ausgewachsener Rotttweiler ( nix gegen Rottis...aber Balu ist erst morgen 23 Wochen alt :-)) ) ich hin und versucht Hundi zu beruhigen..wurd auch selber schon ganz nervös....und war am schimpfen wie Max der Dicke...aber Hundi hört nicht die Bohne......ich immer wieder gesagt : Der tut nix, der will nur motzen und sich wichtig tun...... Aber wie immer.....das kann ja jeder sagen..... Na ja.......war mir superpeinlich. Danach kam eine Familie mit Hund da hat er das auch versucht...aber die waren ganz ruhig und da hat er innerhalb weniger Sekunden aufgehört und mit der Hündin gespielt. Eine superliebe süße Airdalehündin. Mensch ich kam mir vielleicht blöd vor.....Wer hat denn Erfahrung damit......kann mir mal jemand Tipps geben wie man den Dicken Oetken ( lach so hieß mal ein Nachbar von uns...der hat immer so herumgebellt und gemotzt wie ein wüntender Hund :-)) in dieser Situation unter Kontrolle bringt :-))
Mit Bonnie ist uns sowas völlig fremd.......Gott sei Dank.

Alles Liebe

Birgit mit Bonnie und ""oetken "" Balu ;-)
  7.12.01Wiedermal Balu ( Oetken)   Birgit BonnieundBalu  
  8.12.01RE: 1 henri-2  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck