Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Tanja Steinmann

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock! an Beate














Na,
da hat sich doch alles wieder eingerenkt...
Ich bin doch gar nicht so schlimm, wie´s manchmal aussieht.
Na, Namuk hat sich an der Leine etwas gebessert.
Meistens hört er auf das Nein, daß ich ihm zurufe, wenn alle Zeichen auf Sturm stehen. Nur bei Mäusen: Ab ins Gebüsch. Wie ein Geier, im Sturzflug drauf...

Katze im Wald hat nix zu suchen dort? Na das erklär mal den Leuten, die bei uns wohnen. Wir haben insgesammt mindestens 6 Katzen in der Strasse und die treiben sich mit vorliebe am Waldrand oder im Wald rum. Toll, wenn man da abends spazieren geht. Kannste mir glauben...

Meistens merke ich aber schon, was Sache ist, wenn Namuks Nase auf dem Weg "klebt" und der Arsch links oder rechts am Kopf vorbei flitzt, weil zwar die nase den Bogen mitmacht, der Hintern aber nicht schnell genug rumkommt *ggg
Da ist dann mal wieder ein Kätzle gelaufen und ich doppelt vorsichtig.
Man hat schon sein Schaff mit denne Viecher... Aber was solls... Lieben tun wir sie doch trotzdem unsere spinnerten Wauzels.
Schön, daß auch noch andere soclhe Anmachen erlebt haben von wegen "man kann den Hund doch nicht immer an der Leine lassen". Oder besser gesagt, nicht schön. Soviel zum Thema Toleranz anderer Menschen...

Also wünsch dir was...

LG Tanja
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck