Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.12.01 -- Elvira Rasch

RE: Heilung durch Energiezufuhr/an Aerin

Liebe Aerin,

vielen Dank für Deine Antwort, die ich sehr interessant fand.

Auch mein Mann nutzt eine reiki-ähnliche Form der Energiezufuhr in der Psychotherapie (Prana-Heilung), um Blockaden zu erkennen und zu lösen, die sich in psychsichen Symptomen äußern. Die Klienten sind davon begeistert, weil die Therapie flüssiger verläuft. Leider sind noch viele konservative Wissenschaftler, Ärzte und Psychologen davon überzeugt, daß es nur das gibt, was sie an der Uni lernen und durch Statistiken errechnen können. Dies gilt auch für viele Tierärzte.

Ich freue mich für Dich, daß im richtigen Augenblick der richtige Tierarzt für Dich da war und Deinem Hund, wenn auch nicht immer, helfen konnte. Der Verlauf von Krankheiten und deren Heilung ist nunmal leider kein automatisierter Vorgang. Aber der TA war aufgeschlossen für alternative Heilmethoden; das ist nicht immer selbstverständlich wie z.B. in China oder in den USA, wo man seit langem mit Energieblockaden aufgeschlossener umgeht.

Ich bin davon überzeugt, daß Ihr Eurem Hund zum Abschluß etwas sehr Gutes habt angedeihen lassen. Das zeigen die entspannten Augenblicke, die Ihr beobachten konntet. Hunde (aber auch Kinder) reagieren auf solche "alternativen" Heilmethoden viel natürlicher als viele Erwachsene, die erstmal alles skeptisch betrachten.

Alles Gute für Dich wünscht

Elvira
Thema: Heilung durch Energiezufuhr

Copyright 1996-2020 Thomas Beck