Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Jana/Tara

muß es loswerden - frustrierend!!!!

Ich werde angebellt :-( bin doch so brav ;-)

 














Hallo,
ich muß es jetzt einfach loswerden... Meine Tara war 3,5 Monate. Und spielte/spielt natürlich um ihr Leben gern... Also war ich sehr froh, als ich aus dem Fester einen gleichaltrigen Schäferhundwelpen gesehen habe. Sie wohnen gleich nebenan.

Ich dachte: perfekt - endlich ein richtiger Spielkamerad! Aber, als wir sie zum ersten mal getroffen haben.. war's aus mit dem Wunschdenken... Die Kleine hat schon von weitem angefangen Tara anzubellen. Hat furchbar an der Leine gezogen, fast erstickt. Und die Besitzerin, ein Mädchen 14-16 Jahre.. absolüt überfordert, angespannt... Sie meinte, ihr Hund reagiert immer so, man kann sie nicht zu anderen Hunden lassen. Seit dem treffen wir sie oft und immer das gleiche!!! Oft geht sie mit einem jungen Mann spazieren und ihm scheint es nicht besonders viel auszumachen.. er hält sie nur fest und sagt nix. Es geht so seit Monaten und sie hat sich nicht gebessert.
Vielleicht reagiere ich übertrieben, aber ich finde es SOOOO frustrierend. jedes Mal wenn ich sie mal wieder treffe, rege ich mich eine Stunde darüber auf...

Ich denke 5 Monate ist noch nicht zu spät, aber sie tun nichts dagegen..

Ich frage mich was sie mit ihr machen werden,wenn sie einmal ausgewachsen ist.

OK, jetzt hab ich mich ausgelassen... :-))) Ich weiß nicht, ob's viel Sinn ergibt :-))))
LG, Jana

  7.12.01muß es loswerden - frustrierend!!!!   Jana/Tara  
  7.12.01RE: 1 Blumenfee  
  7.12.01RE: 2 Jana/Tara  
  7.12.01RE: 3 Blumenfee  
  7.12.01RE: 4 SandraL  
  7.12.01RE: 5 Jana/Tara  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck