Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Blumenfee

RE: Kindergarten oder HUNDEforum/an Poison














Hallo Nicky,
1. hast gemerkt, habe die Überschrift aktualisiert - dank der nachhaltig wirkenden Albereien gestern ;o)))
2. Du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen (nicht immer, aber immer öfter *lach*). All die Menschen, die dieses Forum zu einer ernsten und fachkompetenten Informationsplattform machen wollen, sind hier falsch. Mit dieser Bemerkung will ich jetzt wirklich keinen verletzen. Es ist ein extrem vielbesuchtes Forum, in dem sich zwangsläufig eine Anzahl von Teilnehmern immer wieder trifft, z.T. mehrfach täglich und das seit Wochen, Monaten oder sogar noch länger. Teilweise kennen sich die Leute sogar persönlich, stehen im brieflichen und/oder telefonischen Kontakt. Ist doch klar, dass sich dann auch mal private Postings ergeben.
Wenn ich mich wirklich ungestört und umfassend über ein Thema informieren will, dann kauf ich mir die entsprechende Fachliteratur, suche im Net nach entsprechenden Fachbeiträgen (die es ja zu Hauf gibt) oder setze mich mit anerkannten Fachleuten in Verbindung. Genau das würde ich all jenen empfehlen, die sich an den vielen "unqualifizierenden" Beiträgen hier stoßen. Die Vielfalt dieses Forums wird sicherlich keiner ändern können, dafür ist es einfach zu gut besucht.
Liebe Grüße von Angie
Thema: Kindergarten oder HUNDEforum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck