|
*schmeiß Stein* ;0) Nee, nee. Hast je Recht. Ich hab gestern ja mal zwischenzeitlich versucht, die Überschrift zu ändern damit sich keiner belästigt fühlt, aber leider hat das keiner groß mitgekriegt...
Spaß hat's trotzdem gemacht. Nach all dem Gestreite....
Was mich stört: Man kann hier keine Frage mehr stellen. Fragst was über ND, wird nicht geantwortet oder Du wirst gleich niedergemacht, weil Du fragst und nicht gleich anwendest.
Zudem stört es mich massiv, wenn hier ständig das Forum verantwortlich gemacht wird, weil es den eigenen Ansprüchen nicht entspricht. (das bezieht sich aber nicht nur auf Streitereien)
Man traut sich schon gar nicht mehr, einen Rat zu geben, egal in welche Richtung, weil gleich wieder kommt: Kannste doch gar nicht beurteilen, über den PC. Und diese Sätze lösen oftmals auch solch einen Streit aus, weil es sehr wohl möglich ist, Erfahrungen weiterzureichen und mal einen Tipp zu geben. Du kannst auf solche Sätze wirklich warten, die kommen immer und bei jedem Thema. Das finde ich teilweise schon sehr provozierend. Mensch, was sollen wir denn alle noch hier? Dann bleibt doch zwangläufig nur noch der Smalltalk.
Sagst mal was, das jemanden nicht paßt, kannste sicher sein, das dieser dann in der nächsten Diskussion Seitenhiebe verteilt.
Viele Grüße,
Poison
|