Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Blumenfee

RE: Kindergarten oder HUNDEforum/an Melanie














Hallo Melanie,
jetzt bist Du aber arg hart! *schäm* *leisegrins*
Natürlich artete es in letzter Zeit etwas aus. Ich denke, dass das auch ein bisserl mit Pol und Gegenpol zu tun hat. Wo auf der einen Seite bis auf's Messer (bedauerlicherweise mitunter arg bösartig und unhöflich) gestritten wird, sorgt das auf der anderen Seite dafür, dass man sich irgendwann ausklinkt und etwas Gegenteiliges sucht, was wieder für Entspannung sorgt. Naja, dann kann es halt auch mal unpassend albern werden. Ist irgendwie doch menschlich, oder nicht?
Ich glaube, Du warst es gestern, die uns zurecht daran erinnert hat, dass es auch noch einen Chat gibt. Dieser Hinweis, auch noch in höflichem Ton geliefert, zeigte Wirkung. Wäre nur irgendwas Aburteilendes oder Beleidigendes gekommen, hätten sich die Gemüter mit Sicherheit weiter erhitzt, oder wir wären noch alberner geworden - eins von beidem.
Glücklicherweise gibt es hier immer noch jede Menge anderer Themen, die völlig normal behandelt werden. Ich hab' immer was gegen Verallgemeinerungen. Nix für ungut.
Liebe Grüße von Angie
Thema: Kindergarten oder HUNDEforum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck