Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Doris+Nico

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!@Netti














Hi Netti,

]]Ich hoffe Ihr weint um die armen Mäuschen die Euer Hund frisst genauso viel wie um die armen Katzen.[[

Na der Ausspruch wundert mich jetzt. In deinem Posting über den Beitrag von der Rettungshundeseite zum Thema Jagen,
wird gerade *Mäusejagen* als die "Lösung" zu Ausleben der Triebe angegeben. Aufs Jahr gerechnet würden die ja schon nicht schaden. Und ich denke mal du hast die Seite nicht hier reingestellt, weil du sie echt daneben findest, oder??

Dein Hund hat mit seiner Jagdpassion ganz sicher kein Problem und ihm wirft sie auch niemand vor. Aber wenn ich einen Hund hab um dessen Probleme ich weiß (und glaub mir ich spreche da aus Erfahrung, denn unser Nico ist weiß gott kein 08/15 Knuffelbär), dann MUSS ich solche Situationen verhindern. Es darf da keinen Ausrutscher geben.
Gehörte dein Hund zu den (wie es mal eine so nett vormulierte) *üblichen vier Verdächtigen* sprich Staff, Pit Bull, Bully uns Staff. Bully, dann wäre er in vielen Bundesländern schon nicht mehr.

Grüße Doris

Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck