Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Netti+Anka

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!@Netti














Ich mach mir weder Sorgen um meine Finger noch um sonstiges, hab auch nicht gesagt das die Katze nicht genug Abstand gehalten hat, noch das die böse Katze Schuld ist.

Es tut mir leid was passiert ist, aber ich kann die Katze leider nicht zum Leben erwecken. Und es macht für mich keinen Unterschied ob es eine Katze oder ein kleines Hundekind ist. Es ist beides schlimm. Aber mehr als entschuldigen und dran arbeiten kann man nun mal nicht. Ich hab meinen Beitrag hier reingesetzt um hilfreiche Tipps und Meinungen einzuholen und da krieg ich das blanke Kotzen wenn hier irgendwelche Besserwisser sitzen, die meinen ich mache mir keinen Plan.

Ich hoffe Ihr weint um die armen Mäuschen die Euer Hund frisst genauso viel wie um die armen Katzen.

Und ich wünsche Dir immer einen lieben, braven Hund der auf Knopfdruck reagiert und nicht von irgendwelchen Vorbesitzern verzogen wurde, obwohl Du würdest das Kind bestimmt mit links geschaukelt kriegen.

Einen schönen Nachmittag, Netti!

Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck