Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Griffon

RE: Jagdhunde














Den Eindruck konnte ich aber bisher nicht gewinnen.
Zudem kennen mich hier einige unter meinem Namen, ich habe damit kein Problem, entscheide aber selber, wann und wie.
Denn leider sind hier einige Krawallbrüder- und schwestern unterwegs, mit denen ich auch im mormalen Leben keinen Kontakt haben möchte.
"So, wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus", also bleibe ich bei meinem Griffon.
Außerdem, wer sagt denn, dass Du unter Deinem richtigen Namen hier schreibst, ich kenne Dich nicht persönlich..
Und ich unterhalte mich auch lieber mit Leuten, die den Background für dieses Thema haben und sich dafür interessieren.Bei den meisten hier im Forum fehlt das Interesse an ernsten Themen, weil sie nichts Konkretes dazu beitragen können, also wird man zum Märchenerzähler degradiert.
Wenn man die Themen liest,die hier besprochen werden..
Bloß nichts, wo man mehr drüber wissen muß ,um mitzureden.
Ich als Hundehalterin brauche niemanden, der mir Ratschläge gibt, bei ernsten gesundheitsgefährdenden Themen bin ich als erstes beim TA und nicht im Forum..
Bei den anderen Sofathemen..jedem das Seine..es muß aber auch Platz zur Diskussion sein..und das klappt hier bei Eurer Cliquenwirtschaft eindeutig nicht.
Gruß von Aladin auf dem Bazar
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck