Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- Ute Stark

RE: Jagdhunde

 














Hi Griffon, ich selber hatte vor Jahren einen Deutsch Kurzhaar, war gar kein Problem, ich kenne einige Jäger, die ihre Jagdhunde in der Familie haben, und keinen einzigen Jäger, der sich so verhält wir du beschreibst.

Zu diesem:
]]]Ich mußte mich outen, um den vielen Anfeindungen gegenüberzutreten, um mich und mein Verhalten zu erklären[[[

Was soll das, in einem Forum, du kannst dich schon in einer Stunde mit einem neuen Namen neu einwählen, da ja in dem Froum jeder Anonym ist, bis auf die wenigen, die durch ein gemeinsames Treffen und Ausflüge und Telefonate aus dieser anonymität herausgetreten sind - und ich bin echt glücklich, das die die ich kennengelernt hab in Natura genau so liebenswürdig und "echt" sind wie im Forum.
Also - cool down und vergiß bitte nicht, du hast es hier nicht als Märchenerzähler am Bazar zu tun, sondern mit erwachsenen Menschen, die sehr wohl fähig sind Thematiken zu erkennen und vor allem zu erkunden.
Schönen Abend Ute St.
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck