Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Mona und Babu

Warum ist er nu so, Ob das der richtige Weg ist......??

Ich glaub ich weiß gar nicht was ich für eine Wirkung auf andere Leute habe.???

 














Viele haben ja gelesen das ich 4 Tage im Urlaub war.
Babu war bei einer Freundin.

Als ich gestern mit ihm spazieren ging, zuckte er bei jedem LKW zusammen, wie früher als er 3 Monate alt war.
Da schiebt sich der Hintern vor bis zu den Vorderpfoten.

Heute war ich mit ihm auf einer Hundespielwiese, dachte mir laß ich ihn mal richtig austoben bevor ich in die Stadt mit ihm geh, aber es waren keine Hunde da, zwar ein netter Dalmi, aber dessen Besitzerin lief im Stechschritt davon.
Tja war wohl nix.
In der Stadt, was sonst nie ein Problem war fing er aufeinmal an zu knurren, und hat immer Rückwärts gekuckt.
Bin mit ihm dann zur Seite gegangen, hab mich auf eine Bank gesetzt und hab ihn erstmal kucken lassen.
Ich denke das es Aufregung war, er war ja doch schon ewig nicht mehr mit in der Stadt.
Vielleicht hat er sich ja bedrängt gefühlt von den Leuten die hinter ihm gelaufen sind.
Nach dem Kucken gings dann wieder.
Trotzdem ich hätte nicht gedacht das er da gleich wieder den "Ängstlichen" spielt.
Er war jedenfalls sichtlich erleichtert als er wieder in den Bus steigen durfte.
Werde wohl jetzt öfter wieder mit ihm in die Stadt fahren, damit er sich wieder daran gewöht.

Gruß Mona+Babu derheutemalrichtigschisshatte


  5.12.01Warum ist er nu so, Ob das der richtige Weg ist......??   Mona und Babu  
  6.12.01RE: 1 Ute + Addi  
  6.12.01RE: 2 Mona und Babu  
  7.12.01RE: 3 Biggi  
  9.12.01RE: 4 Mona und Babu  
  9.12.01RE: 5 Biggi  
  6.12.01RE: 6 Marie+Vito  
  6.12.01RE: 7 Mona und Babu  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck