Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Blumenfee

RE: Ein paar Gedanken../BLUMENFEE ;0)














Hey Nicky,
Du weißt doch, dass grad in letzter Zeit nicht immer so liebenswürdige Antworten für uns kommen ... aber hast ja recht. Bin auch immer unter "Alle Rubriken" und schau dann alles für mich Interessante durch, beteilige oder beteilige mich halt nicht. Logisch, dass ich mir auch die Beiträge unter "Blumenfee" ansehe, um dann oft genau das gleiche zu erleben wie Du. LOCKER BLEIBEN ... naja, tuste ja eh ;o)))). Immerhin betrifft es ja stets Diskussionen, an denen wir beteiligt waren, auch logisch. Aber werd' mich künftig zusammenreißen, nachdem Biggi einmal glaubte, ich hätte ihr gesagt, dass ich sie auch nicht leiden kann *brüll*. Ja klar, Biggi ist ein kleines Aas, sie legt's NUR drauf an, hier Stunk zu verbreiten. Wissen wir doch beide, oder etwa nicht *oberbreitgrins*, nein, weil noch frontzahnlos: "grinth*. Versprochen, ich werde mich künftig bemühen, auch auf die Anreden zu achten *mirfestvornehm*.
Liebe Grüße aus dem immer noch schneereichen, aber sehr vernebelten Tirol
von der manchmal arg zerstreuten Angie
Thema: Ein paar Gedanken...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck