Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Blumenfee

RE: Ein paar Gedanken../ an BINE und Andy














Hi BINE,
glaube nicht, dass Andreas Vogel, Westfälisches Laeken (oder wie auch immer)-Team, also Andy (so ist er mir eh gleich viel sympathischer) drüber steht, sonst würde er nicht immer so schrecklich ernsthaft-steif posten, nach dem Motto: Nehmt mich doch bitte, bitte endlich mal jemand wirklich ein bisserl ernst (Sorry Andy, ist wirklich nicht bös gemeint, obwohl es hart ist, was ich schreibe, weiß ich auch). Ihm scheint soooo viel in diesem Forum negativ aufzustoßen, dass ich mich wirklich wundere, dass er so treu bei der Stange bleibt. Also gibt es hier offensichtlich einiges, was ihn reizt. Dazu habe ich zwei Theorien: Entweder hat er ein extrem ausgeprägtes Sendungsbewusstsein (Marke: pflichtbewusster Beamter oder Pfarrer) oder aber ihn reizen die lockeren Kommentare, die hier hin- und hergebeamt werden, weil er selbst diese Lockerheit zwar gerne hätte, aber halt nicht hat (wieder sorry Andy, frau macht sich halt auch Gedanken - siehe Thema der Überschrift) ... so interessant ist er für uns ja immerhin, sonst würde auch sicher keiner auf seinen Beitrag antworten).
Ohje BINE, auch sorry *schäm*, war jetzt fast eine Antwort für unseren Andy. Kosch m'r nommol verzeihe???
Liebe Grüße ins Amiland, wo der Tag noch lange nicht zu Ende ist *neidischbin*
Grüßle vom Feele mit Maxele, diesem Engelchen vom Himmel
Thema: Ein paar Gedanken...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck