Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Katja Zempelin

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!














Hallo Netti,

ich hatte auch mal so einen Katzenkiller.

Der hatte schon ein Vorbesitzer und der wiederum fand seinen katzenerlegenden Hund klasse *grrr*.
Hat das auch von klein auf gefördert.

Leider mußten in den fünf Jahren die er bei uns lebte 3 Katzen durch ihn ihr Leben lassen. Obwohl ich immer auf der Hut war (Leuchtturmblick :-), aber der nutzt im dunklen wenig). Durchgerissene Lederleinen, etc.

Als es beim letzten mal passierte, ist er wegen einer Katze die er auf einem Hof sah sogar über eine Landstraße gerannt.

Er schoß in den Hof hinein, packte das kleine Kätzchen und schmiß es in die Luft. Als die Kleine auf dem Boden aufkam, blieb sie liegen und muckste sich nicht - Gott sei Dank war ihr nichts passiert.

In dem Moment sah er eine weitere Katze in ein Nebengebäude laufen und rannte sofort hinterher. Und ich hinter ihm her.
Da sah ich erst die Bäuerin, die auf dem Hof stand und die meinte "lass' den mal machen".
Ich stand da, völligst verunsichert, wußte gar nicht was ich machen sollte und plötzlich kam mein Hund aus derselben Tür, durch die er gerade noch hineingelaufen war, herausgeschossen. Kam zu mir, ließ sich anleinen, gut war's.

Was ich nicht wußte (wohl aber die Bäuerin :-))), in dem Nebengebäude waren über ein halbes Dutzend dicke, fette, fiese Bauernkatzen.......

Er hat danach keine Katzen mehr gejagt.

Leider hilft Dir das höchstwarscheinlich auch nicht viel weiter, es sei denn Du hast in der Nähe vielleicht einen Hof, mit Katzen. So richtig fiesen, Du weißt schon.

Liebe Grüße
Katja Brandy + Speedy
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck