Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Netti+Anka

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!














Keine Angst, Experimente mit Katzen werde ich nicht betreiben. Ich arbeite gerade daran Ihr mit der Schleppleine das Platz als Notbremse einzutrichtern. Aber das funktioniert dann nur wenn man aufpasst, und gestern hab ich leider nicht aufgepasst sonst wäre es wahrscheinlich nicht passiert. War abgelenkt von einem Hund und hab erst geschaltet als ich Sie beim Nachbarn hab bellen hören.

Sie wird bald 3 Jahre, mit 2 Jahren hab ich Sie aus bereits 3. Hand übernommen. Sonst ist Sie ein absolut unkomplizierter Hund. Arbeiten tue ich auch mit Ihr auf dem Hundeplatz. Aber da raten halt auch alle nur Schleppleine, TT usw. In der Rettungshundstaffel in der ich seid einem Monat mit Ihr angefangen habe zu trainieren habe ich auch mal nachgefragt und da kam nur zur Antwort das haben die Hunde halt so drinnen. Obwohl mich gerade in der RH-Staffel das doch wundert, da die Hunde doch normalerweise suchen sollen und nicht einfach einer Katze hinterherrennen können.

Liebe Grüße Netti!
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck