Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Borderfanatic

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!














Hallo Ute,

da muß ich mich mal als Auch-Katzenbesitzerin anschließen.

Das ist sicherlich schlimm, was passiert ist, und ich denke, das die Katze keinen oder nur einen sehr herzlosen Besitzer hatte, spielt eine untergeordnete Rolle.

Immer nur Maulkorb ist sicherlich schwierig, aber den Tipp mit der Schleppleine finde ich akzeptabel.
Bitte, bitte, nimm nicht wie vorgeschlagen eine "hundefeste" Katze mit zu Dir zum Training. Zum einen wäre das eine echte Tierquälerei für die Katze, zum anderen ist es wieder was anderes, wenn er sie im Haus in Ruhe läßt, sobald sie draußen läuft, wird er ihr wieder hinterherjagen.

Bei manchen Rassen muß man wohl damit leben, obwohl ich Dir die Daumen drücke, das Du das (schon um hundiswillen) wieder in den Griff ebekommst.
Wie alt ist sie eigentlich?

Liebe Grüße

Gesa + Borderbande (die nichtmal einem über den WEg laufenden Häschen nachschauenen)+ Maine Coon Meute (die auch nicht vor Hunden davon laufen würden und sich daher nur Indoor bewegen dürfen)
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck