Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Maggie

RE: Hundeplatz














Hallo Devil,

ich finde die Vorraussetzungen auch nicht gerade ideal aber wenns nicht anders geht. Ich kenne hier die Gründe nicht.
Idealer wäre es natürlich schon, wenn du den Hund erst nehmen würdest, wenn du deinen Urlaub hast. Vielleicht kannst du ja mit dem TH nochmal Rücksprache halten.

Zu deiner Frage mit dem Körbchen verstellen, seh ich eigentich kein Problem, wenn das Körbchen mal an einem anderen Platz steht. Meine Maggie schläft eigentlich auch nicht immer an einem Platz, obwohl sie natürlich ihre eigene Decke hat

Das einzige was du berücksichtigen musst ist, dass dein Hund ja bereits 3 Jahre alt ist und somit gewisse Wesenzüge und ein Vorleben, von dem du vielleicht nicht alles weißt oder nur wenig weißt mitbringt. Das kann ich jetzt natürlich nicht wissen. Ich hoffe, man hat dich im TH über den Hund aufgeklärt, sodass es zu keinen bösen Überraschungen kommt, bezüglich Alleinbleiben, Vögel und was halt noch so alles sein kann.


Stubenrein sollte er in diesen Alter bereits sein, das sollte eigentlich kein Problem werden.

Viel Glück und liebe Grüße
Andrea
Thema: Hundeplatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck