Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- *Poison*

Vielleicht interessant: Expertenchat bei Schlecker Thema Ernährung














Hallo,

für alle, die vielleicht Fragen haben:

1.Experten-Chat - morgen, Mittwoch um 20:00 Uhr zum Thema: "Wie ernähre ich meinen Hund richtig?"
Am Mittwoch wird in unserem Experten-Chat unsere Ernährungs-Expertin Ute Grimm zu allen Fragen bezüglich gesunder Ernährung Stellung nehmen.
Ute Grimm ist langjährige Ernährungsberaterin im Hause Schecker und hat sich besonders auf die Ernährung kranker Hunde spezialisiert.
Ob Allergien, Magen-/Darmprobleme, Fellprobleme, Nierenprobleme oder andere Krankheiten, Frau Grimm weiß mit Sicherheit Rat. Oft kann durch eine genau abgestimmte Ernährung der Krankheitsverlauf positiv beeinflusst werden.
Also - nicht verpassen: Morgen, Mittwoch, den 05.12. um 20:00 Uhr ist Experten-Chat zum Thema: "Wie ernähre ich meinen Hund richtig?".

Klicken Sie hier, um zum Experten-Chat zu gelangen. . .
http://www.tierparadies.com/index.phtml?camefrom=email+link2=./expchat/expchat.phtml+open=4

Viele Grüße,
Poison


  5.12.01Vielleicht interessant: Expertenchat bei Schlecker Thema Ernährung   *Poison*  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck