Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- *Poison*

Sagt mal, liegt es am Wetter????














Hallo,

ich frage mich echt, ob mein Hund im Moment schlechte Laune hat. (im Ernst) Nachdem unsere Problem: "Wir pieseln einfach ins Flur wenn einer aufsteht." so schnell verschwand, wie es kam, ist sie nun wieder stubenrein.
Sie macht mich also morgens wach und will raus. Kaum stehe ich auf, ziehe mich an, verschwindet sie unter der Coutch und kommt nicht vor. Mit Locken und gut zureden kommt sie endlich, läuft aber mit hängenden Kopf und nur so halb erhobener Rute neben mir her, schnüffelt kaum und erledigt ihr Geschäft nicht richtig. Setzt sich hin und zittert. Sie taut nur kurz auf, wenn wir einem Hund begegnen. Rede ich ihr gut zu, bleibt sie stochsteif stehen, drückt ihren Kopf ein bißchen nach unten und guckt mich von unten her nur an. Also zurück nach Hause.
Das ganze geht so bis ca. 13Uhr. Sie liegt nur rum... Ist zu nicht zu bewegen, völlig lustlos, nicht zum spielen oder spazieren zu animieren. (früher war sie ja ganz anderes)
Aber dann! Schlagartig ist sie wieder die Alte, liebt ihre Spaziegänge, will spielen und ist so gut drauf wie immer. Das geht bis abends.

Es ist echt nichts einschneidenes passiert.
Ist sie ein Morgenmuffel?
Manchmal denke ich auch, es ist ihr früh morgens einfach viel zu kalt...
Oder sie wir erwachsen und braucht mehr Ruhe....

Viele Grüße,
Poison und *binmorgenslustlos* Hexe
  5.12.01Sagt mal, liegt es am Wetter????   *Poison*  
  5.12.01RE: 1 Tina+Jamie  
  5.12.01RE: 2 Mona und Babu  
  5.12.01RE: 3 Tina+Jamie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck