Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- wolverine

RE: Jagdhunde














hallo griffon

Einen schönen Gruß von dem Verein, der vor der Vermittlung die Hunde erschiesst...
--wie kommst du auf diesen schwachsinn?



Gott sei Dank habe ich jetzt durch Dich erfahren, dass es neben dem Griffon noch andere Jagdhunde gibt..Schon mal was von einem Beispiel gehört?
--geb ich dir gern!!
golden retriever (wasserjagd)
labrador retriever (wasserjagd)
curly coated retriever (wasserjagd)
dackel (dachsjagd)
westie
deutsch kurz und drahthaar
sämtliche bracken (zb brandlbracke)
....ich hoffe das reicht dir an beispielen.....


Ich gebe morgen am Tage meinen Jagdhund ab, weil er nur in erfahrene Jägerhände gehört..ob mein Hund das versteht?
---ich sagte jagdzuchten..du hörst offenbar nicht zu....den von jeder rasse gibt es jagdliche zuchten udn familien zuchten...oder solltest du das gar net gewusst haben...?

Gerne ermögliche ich Dir ein Gespräch mit der betroffenen Dame, deren Weimi vom Jäger vergiftet wurde, der Jäger ist einschlägig bekannt und angezeigt.. die Dame arbeitet leider auch in der Vermittlung..vielleicht sagst Du ihr, dass sie lügt..wir müssen Dir nichts beweisen.
---ich sagte nicht dass sie lügt, hör auf hier tatsachen zu verdrehen...ich sagte ohne beweise kann man solche behauptungen nicht aufstellen....

ps. weißt Du eigentlch, wieviel Haustiere in Deutschland von Jägern getötet werden?Schau in den Spiegel im Internet..
--die zeitung? oder was.
außerdem ist auch das wieder kein griffiges argument...


Mit welchen Vereinen stehst Du eigentlich in Kontakt??--solange du nicht den namen deines vereines oder vermittlung nennst, werd ich hier siche keine namen nennen.

wolvster
Thema: Jagdhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck