Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- *Poison*

RE: Problem auf dem Hundetreffen und was passierte....














Hallo,

:0(, leider ein total Fehlschlag....
Ich habe mich heute mit ihr unterhalten und ganz vorsichtig vorgeschlagen, ob sie nicht mal mit mir zusammen in die HS gehen würde. Nur so zum zugucken, während Hexe an der Spielstunde teilnimmt...Reaktion: Totales Unverständnis.
O-Ton: Wir wären Heuschler und könnten den Hund nicht leiden und hätten die selben Vorurteile wie alle anderen. Der Hund würde nichts tun, sein Verhalten wäre ganz normal. Wenn unsere Hunde sich nicht wehren, wären die selber Schuld... blabla....
Da bin ich natürlch auch ausgeklinkt, weil sie sofort auf Angriff ging und laut wurde. Ich habe nur gesagt, sie hätte ich Recht: Ich kann den Hund nicht mehr leiden und sie auch nicht, er beisst ständig grundlos, während sie daneben steht und sagt, die machen das schon unter sich aus!
Der Hund ist eine Gefahr für die anderen spielenden Hunde und trägt dazu bei, das mein Hund wegen ihrem Unverständinis noch ein Ding wegkriegt.

Dann umdrehen, durchatmen, eine rauchen, während sie uns weiter niedermachte, Hund nahm und verschwand.

Schade, ich dachte irgendwie läßt sich doch was machen aber wenn ich so nachdenke, bin ich ganz froh (auch wenn es jetzt fies klingt) das die weg ist und auch nicht wiederkommt.
Da haben wir unsere Wiese verteidigt ;0)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Problem auf dem Hundetreffen oder: Wie redet man richtig???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck