Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.01 -- Birgit BonnieundBalu

Stubenreinheit















Schönen guten morgen,

~~~~stöhn~~~~~~~~~ eigentlich ist Balu jetzt seit fast 14 Tagen stubnerein ( mit 3 Ausrutschern ). Er schläft die ganze Nacht durch.........wenn die Tür geschlossen ist :-(( Da liegt nämlich unser Problem.......enn einer von uns vergisst die Schlafzimmertür richtig zu schließen..........dann entwischt er mir nachts und **räumt esteinmal die Kinderzimmer auf......p.....in den Flur( immer an die gleiche Stelle ) usw. Ich weiß ich weiß.....besser aufpassen........war heute nacht auch wirklich nur ein Versehen...und trotzdem bin ich richtig genervt.....weil ich geglaubt habe er hat es geschafft :_(( und weil ich an genau diese Stelle ( ist direkt vot der Haustür ) einen Vorhang hängen möchte. Nein.....ist nicht die Tür durch die er immer zum pieseln geht....die sit hinten im Haus :-))**Balu** pieselt nämlich nur in den Garten......k. übrigens auch......wir können einen ausgiebigen Spaziergang machen.....er macht nicht einmal.....lach.......kaum ist die Gartentür auf legt er los :-)) Aber heute morgen war mir nicht nach lachen......wann begreift er endlich das wir nachts alles schlafen und er warten muss......ob es die Zeit bringt......d.h. wenn wir nur lang genug durchhalten vergisst er irgendwann das er dort immer des nachts hingepuschlet hat ?? Manno.....ich schlafe so gern bei offener Tür......wegen der Kinder allein schon :-((

Was meint ihr??? Wie war das denn bei euren Hunden........übrigens ist er jetzt 22 Wochen alt........

Alles Liebe und nen schönen Tag

Birgiot mit Bonnie und Balu.....der auch erziehugsmäßig ne echte Herausforderung ist( aber trotzdem superlieb )
  4.12.01Stubenreinheit   Birgit BonnieundBalu  
  4.12.01RE: 1 Lala  
  4.12.01RE: 2 JOACHIM  
  4.12.01RE: 3 anne71  
  5.12.01RE: 4 Rabe  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck