Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.01 -- schrödi

Für Solange: "Was Momo hat"Frank soll's auch lesen!

Was zum Teufel soll ich merken?*grübel*

 














Hallo,
da du es gestern ja wissen wolltest hier mal ein Bericht:
Ich bin durch Frank in telefonischen Kontakt mit einem Homöopathen gekommen. Beim telefonieren kam ich drauf ,dass sie ihre Aussetzer hat seit wir auf die Läufigkeit warten, so seit 2-3 Wochen. Daraufhin sollte ich " Pulsatilla D 200" jeden Tag geben und siehe da einen Tag später war sie Läufig! Ich habe dann mit dem Homöopathen telefoniert und er meinte " Bingo" das war ja toll und er ist der Meinung, dass irgendwas in der ersten Läufigkeit passiert ist, so dass Momo die Läufihkeit unterdrückt habe. Das hört sich für mich alles logisch an, sie hat jetzt am dritten Tag der Läufigkeit keine Angstzustände mehr gehabt( Man ist das schön!). Wir geben ihr jetzt das Mittel weiter und gucken was passiert.Eine Freundin meinte übrigens vielleicht ist ja vergewaltigt worden, gibt es alles.
Also, ich bin so glücklich und , das muß ich auch sagen, einen Riesenknutscher an Frank, der mir den Kontakt zu dem Homöopathen möglich gemacht hat!*schmaaaaaatz*

Tschüß Gaby und Tröpfelmomo und Ahnungslosschröder, hihi
  2.12.01Für Solange: "Was Momo hat"Frank soll's auch lesen!   schrödi  
  3.12.01RE: 1 Frank Braun  
  3.12.01RE: 2 matisse  
  3.12.01RE: 3 schrödi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck