Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.01 -- Sandra/Rexi

Natural Dogmanship/ein paar fragen














habs zwar heute mittag schon mal gefragt aber bevor es in dem gewühl unter geht..hab nun mal ein paar fragen..bin halt neugierig ;-)
was ist wennn ich den bauch kraule und die 2 versuchen mir dabei die "schnauze" öhm den mund zu lecken?
wie begrüssen rangniedrige einen höheren wenn er wiederkommt?also wenn ich nun mittags nachhause komt wie sollten meine 2 mich begrüssen?
was wäre wenn ich mich als ranghöchster auf den rücken lege?wie müsste das verhalten meiner 2 dann aussehen..?
dann habe ich mal in einem meiner wolfs/hund bücher gelesen das sich rüden gerne die brust kraulen lassen das aber kein zeichen von dominanz wäre sondern das davon kommt das der rüde beim decken mit der brust am rücken der hündin "scheuert" ..also daher soll es kommen..
auch ohrenleken soll irgendwas damit zutun haben..weil der rüde der hündin (der wolf der wölfin) die ohren leckt ??!!

fragen über fragen und ich hoffe ich bekomme antworten

liebe grüsse
Sandra

  2.12.01Natural Dogmanship/ein paar fragen   Sandra/Rexi  
  2.12.01RE: 1 Blumenfee  
  2.12.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  2.12.01RE: 3 Blumenfee  
  3.12.01RE: 4 Nicole mit Ben u. Lucca  
  3.12.01RE: 5 Blumenfee  
  4.12.01RE: 6 *Poison*  
  4.12.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  4.12.01RE: 8 *Poison*  
  4.12.01RE: 9 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck