Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- Julia + Dobby

Wieviel schläft ein Hund?














hallihallo,
also was meint ihr wieviel Schlaf braucht ein Hund?
Ich bin nämlich der Meinung, dass Dobby viel zu viel schläft. Also der Tag läuft momentan folgendermaßen ab, so gegen 8 Uhr stehen wir auf, gehen um 8:30 Gassi und sind gegen 10:00 bis 10:30 zurück. Dann schläft sie... wenn ich sie lassen würde bis 17 Uhr. O.k. um 15 Uhr allerdings geht es nochmal raus. Danach schläft sie weiter. auch an den spaziergängen ist sie nicht so sonderlich beteiligt, wie ihre Freunde, die nur am toben sind. Ab und zu trottet sie auch nur so hinterher, als ob sie überhaupt keine Lust dazu hätte.
O.k. sie war bis vor 4 Wochen das erste mal läufig, aber braucht eine Hündin so lange Zeit um sich so regenerieren, oder ist es total normal.
Ich mache mir ja bloß ständig gedanken, ob sie vielleicht krank sein könnte, weil dass mich ein 11 Monate alter Hund an eine 11 Jahrigen erinnert ist doch nicht normal!?
Was meint ihr dazu? Braucht sie einfach die Zeit um sich von der Läufigkeit zu erholen, oder könnte es irgendetwas anderes sein??
Liebe Grüße Julia
  1.12.01Wieviel schläft ein Hund?   Julia + Dobby  
  1.12.01RE: 1 Julia + Dobby  
  1.12.01RE: 2 Blumenfee  
  1.12.01RE: 3 Biggi  
  1.12.01RE: 4 Ramona mit Benny  
  1.12.01RE: 5 Buschchaot  
  1.12.01RE: 6 Ute Stark  
  1.12.01RE: 7 SandraL  
  1.12.01RE: 8 Sil  
  2.12.01RE: 9 Gerhard Konir  
  3.12.01RE: 10 Chelsea  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck