Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.11.01 -- Cessi

RE: Wusstet Ihr das? - An alle T-Online arbeiten !!!

Hallo Mucky,

das Drama mit dem durch zu große Mails verstopften (bei mir sinds meistens Bilder) nur 5 MB großen t-online-Postfach hatte ich leider auch schon öfter.

Da beim letzten Mal der von Dir genannte "Postmeister" nicht umgehend reagiert hat, und ich einen ganzen Tag keine neuen Mails abfragen konnte ;-((( habe ich mich über die Hotline wegen der Leerung meines Postfachs erkundigt.

Man empfahl mir, mich über die t-online-Startseite, "web-mail" - "email-Dienste" einzuwählen und mittels Angabe meiner Mail-Addi und eines Paßwortes die Nachrichten DIREKT beim Server abzuholen !

Es hat wunderbar geklappt ich konnte die Nachrichten und Bilder direkt bei Web-Mail ansehen (so ruft man übrigens auch Nachrichten von jedem PC der Welt aus ab, die auf dem eigenen PC eingegangen sind) und schon war mein Postfach wieder frei !

Könnte vielleicht auch ein Weg sein, daß Mails mit Virenanhängen gar nicht auf den PC gelangen ??? *grübel*

Liebe Grüße

Cessi
Thema: Wusstet Ihr das? - An alle die mit Netscape T-Online arbeiten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck