|
Hallo zusammen,
es stimmt schon, das Problem ist auch das derjenige der ne Frage ins Forum stellt dadurch sich sehr schnell verunsichert fühlt und hinterher überhaupt nicht mehr weiß was er jetzt tuen soll. Nehmen wir als Bsp. mal das hin und her bezüglich des ND´s. Jemand stellt ne Frage ins Forum und die Leute von den sich derjenige eigentlich ne Antwort erhofft hat, streiten sich untereinander. Ich denke diese Person weiß jetzt genauso viel wie vorher, hatte sie glaub ich auch sogar geschrieben. Klar, es waren natürlich auch gute Postings dabei, aber die Mehrheit... ich lasse das mal so stehen.
Ich hatte auch mal eine frage bezüglich des Schutzhundes gestellt, hier auch nochmal Danke für die zahlreichen Antworten, es waren durchaus viele Antworten dabei die ich gebrauchen konnte. Das Problem ist aber das es genau so viele Gegner wie Befürworter gibt, auch mit entsprechenden Beispielen. Untereinander wurde dann aber auch wieder heftig gepostet für das für und wieder.
Ich denke man sollte sich besser auf die Kernfrage konzentrieren als sich untereinander auszuspielen.
Am besten stellt man sich das so vor, ich gehe zum Tierarzt und da sind 5 Ärzte, jeder hat ne andere Meinung und dann fangen die auch naoch an untereinander zu streiten.
Wer hat nun recht? Wem soll ich glauben, kennen teue ich ja pers. keinen. Was mache ich also, ich spreche einen direkt pers. an, von dem ich glaube das er mir helfen könnte, und frage ihn um Rat.
Liebe Grüße,
Sascha
|