Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.01 -- SteffiK

RE: langsam dürfte es hier reichen/Griffon














Hi,

Meinungsfreiheit hin oder her, es sind gewisse Regeln einzuhalten, und zwar von jedem!

WO deine Argumente permanet lächerlich gemacht werden, kann ich leider nicht finden. Auch hast du dein "Outing" doch selbst herbeigeführt, Petra hat deinen Namen nicht erwähnt. Welcher Sprache man sich im Internet bemüht, ob man nun Emoticons oder sonst welche Kürzel benutzt, um seine Gefühle hinter dem Geschriebenen zu unterstreichen, ist jedermanns eigene Sache. Du bemühst dich ja noch nicht mal um höfliche Anreden.

Es geht hier um niemandes Profilierung, sondern einzig darum, dass hier ein Hund wie eine Ware angeboten wurde, was nach den hier gängigen Regeln nunmal nicht erwünscht ist.

Und was den Absatz mit "Wauzis" und "Bildchen" angeht - es steht dir frei, dieses Forum nicht aufzurufen. Ebenso, deine eigene Definition von Tierschutz zu haben - aber für mich fängt er nicht erst bei großen Rettungsaktionen an, sondern auch, Hilfesuchenden nach meinen Möglichkeiten zu helfen.

Viele Grüße
Steffi
Thema: DK-Rüde zu verkaufen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck