Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.01 -- Griffon

RE: langsam dürfte es hier reichen/Griffon














Wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit. Verbalattacken werden hier von einer anderen Seite geführt und ich habe das Recht, darauf zu reagieren.
Leider ist mir durch Petras Veröffentlichungen und das permanente Lächerlichmachen meiner Argumente die Möglichkeit genommen worden, an den Verkäufer heranzutreten, denn dazu musste ich mich jetzt im Forum outen und verteidigen.
Nicht nur in diesem Forum wird lässig mit der Kontrolle umgegangen, aber die Webmaster verlassen sich halt auf Euch.
Und wenn ich als Vereinsmitglied auf diesem Wege auf diesen eckelhaften Verkauf reagieren möchte und irgendeiner beginnt, das zu blockieren, dann muß ich mich fragen, ob es Euch hier um Eure Profilierung geht oder um den Tierschutz.
Ich schreibe nämlich nicht nur über "Wautzis" und stelle Bildchen ins Forum, ich bin im Internet unterwegs, um solchen Verkäufern dazwischenzufunken.
Thema: DK-Rüde zu verkaufen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck