Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.01 -- Jiminy

Hund im Fernsehen

Was darf ich jetzt machen??

 














Hallo!
Wer könnte mir helfen? Vor einiger Zeit berichtete ein Fernsehsender über Hunde im Fernsehen. Dort wurde auch eine Kontaktaddresse genannt. Doch leider habe ich damals nicht so sehr darauf geachtet. Aber nun würde ich doch gerne mal wissen, ob mein Racker im Fernsehen eine Chance hätte!
Er ist ein 18 monate alter Border Collie, dem ich die Kunststückchen nicht schnell genug beibringen kann! Ich denke, er hat darin seine "Aufgabe" gefunden. Natürlich habe ich mir gedanken darüber gemacht, ob man den Hund überfordert oder gar quält, aber das kann man als gewissenhafter Besitzer ausschließen. Außerdem will ich erst mal ein klärendes Gespräch führen, bevor ich mich entscheide. Wer weiß, vielleicht ist mein Jiminy für so was nicht geeignet, aber es würde mich halt ineressieren!
Wenn jemand von einer Agentur gehört hat, würde ich mich freuen, wenn man mir mal die Addresse gibt, ich komme mit den ganzen Suchmaschinen einfach nicht klar!
Ich bedanke mich ganz lieb schon mal!
Anna und Jiminy
  29.11.01Hund im Fernsehen   Jiminy  
  29.11.01RE: 1 Jorna  
  29.11.01RE: 2 Solange  
  29.11.01RE: 3 Jiminy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck