|
Hallo Tierfreunde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mal Eurerseits rundhören:
Ich habe zur Zeit aus dem spanischen Tierschutz einen ganz lieben, süßen 11 Monate alten Bordercollie oder Münsterländer-Mix als Pflegestelle, der dringend ein gutes Zuhause finden muss. 40cm Schulterhöhe, 11 kg leicht, wirklich handlich, natürlich geimpft, gechipped und entwurmt und kerngesund.
Leider ist er schon einmal aus einer Vermittlung zurückgekommen, weil der Familienvater den Hund bedroht hat weil er ein paar mal gebellt hat - KRANK sowas!
Goofy LIEBT Kinder, auch wenn es gleich ein Haufen auf einmal sind, ist verschmust und verspielt und verträglich mit Katzen, Hunden und allem anderen Getier. Mit Frauen hat er auch kein Problem, nur bei manchen Männern erinnert er sich an sicherlich schreckliche Erlebnisse von früher. Es passiert auch nicht bei allen Männern, aber wir haben noch kein System feststellen können.
Er hat zwar in fremden Wohnungen auch mal markiert, aber war zu Anfang stubenrein - nur mittlerweile erledigt er seine Geschäfte fast nur noch im Haus :( Selbst nach 3-stündigen Spaziergängen scheint er sich das "aufzuheben". Das ist ein Effekt seit der fehlgeschlagenen Vermittlung, den Kerl könnt ich heut noch erschlagen!
Nun ja, er braucht einfach Liebe und Zuwendung von Leuten, wo er mal im Mittelpunkt steht, ich bin mir sicher, dass sich auch das Problem mit der Stubenreinheit schnell lösen lässt.
Also wenn einer von Euch irgendwas weiss, Kontakt unter hundevermittlung@hotmail.com, mir liegt unheimlich viel an einer guten Vermittlung für den Süßen!
Gruss aus Düsseldorf
Billie-the-Kid
|