|
28.11.01 --
Sonneblume
RE: keine changse, sowas zu verhindern?
|
|
|
Sorry, aber Dein Freund scheint doch ein etwas seltsamer Mensch zu sein. Es ist totaler Blödsinn, was er Dir über seine Vaterschaftsrechte erzählt. Natürlich hat er Rechte und wenn er wirklich wollte, könnte er die auch durchsetzen. Auch vor Gericht, und das hätte mit dem Kind direkt gar nichts zu tun, denn das Kind wäre vor Gericht gar nicht involviert.
Mein Feund hat das alleinige Sorgerecht für seine uneheliche Tochter. Und seit letzter Woche hat er sogar das Namensrecht für sie, d. h. die Kleine hat jetzt seinen Familiennamen und nicht den der Mutter.
Dein Freund scheint mir der Typ zu sein "die ganze Welt will mir nur Böses und ich bin ein armes Opfer". Nimm es bitte nicht persönlich, Du kannst ja nichts dafür (außer, daß Du ihm diese Masche glaubst). Seine Haltung zeigt sich doch schon in der Einstellung Dir und Deinen Hungen gegenüber. Da geht er doch den Weg des geringsten Widerstandes. Außerdem stellt er seine Ex-Freundin in die Böse-Ecke.
Bitte sei mir nicht böse, Du magst Deinen Freund ja aber für mich ist er der Typ, der immer den Weg mit den wenigsten Problemen geht und immer jemanden findet, der ihm die Probleme aus dem Weg räumt.
Trotzdem, für Dich noch einen schönen Tag.
Sonny
|
|
|
|